| >Info zum Stichwort Fingerübungen | >diskutieren | >Permalink |
acf schrieb am 20.6. 2004 um 00:49:31 Uhr überFingerübungen |
|
Ja, zum Beispiel hier sitzenderweise am Notebook. Das ist ne schöne Fingerünbung, die geht soweit, dass man seine Handschrift absolut versaut. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fingerübungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0003) sek. 999772597 | |