>Info zum Stichwort Flaschenöffnerdatenbank | >diskutieren | >Permalink 
tutnixzursache schrieb am 15.3. 2006 um 15:36:52 Uhr über

Flaschenöffnerdatenbank

Wustet Ihr eigentlich, daß dieses Ding Kapselheber heißt? Aber Kapselheberdatenbank klingt noch bescheuerter und wenn ich in der Kneipe nach einem Kapselheber fragen würde, würde der Wirt sicher seine Frau rufen, weil er dächte, daß das mit was fraulichem zusammenhängt.

womit der reigen der flaschenöffnerdatenbank eröffnet wird
ich gehe mal davon aus das dieses wort sich auch in die unzählige reihe der assoziationsblasterneologismen einreiht
apropos wie hoch schätzt ihr die anzahl der assoziationsblasterneologismen?
gibt es auch schon zerblastert?
naja
tutnixzursache


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Flaschenöffnerdatenbank«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flaschenöffnerdatenbank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flaschenöffnerdatenbank« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0009) sek. –– 822254074