>Info zum Stichwort Fohse | >diskutieren | >Permalink 
Reichakoffer schrieb am 8.9. 2013 um 21:03:20 Uhr über

Fohse

Setn Weg sührte ihn an der Pfarrkirche vorüber, die Thtn'e Mar no^ osselt und, von einem frommen Gedanken erfaßt, trat er hinein, Wen sah er dar'! ^ie Knndf s.niet a^n Mntleranttaalt in etfrlgeM Gebete, der Stephl schaut und schaut.. steht er recht od nicht? Ta hängt richtig der audere .^nf Kuudl's an der Statue, er kannte ihn sogleich, Meil ein Zopf dem andern glich, und Mel er den einen Zops lange und ost geung geseheu hatte. Leise schleicht “.' Ein empfehlet^ wert ht..^ Mädchen.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Fohse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fohse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fohse« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0004) sek. –– 756273237