>Info zum Stichwort Frauenfurztabu | >diskutieren | >Permalink 
Goldfinger schrieb am 11.8. 2005 um 21:47:56 Uhr über

Frauenfurztabu

Schaut Euch mal den Film "Müllers Büro! aus den 80er oder 90er Jahren an; Dort lässt die bildhübsche Assistentin ein gar herziges Fürzchen fahren


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Frauenfurztabu« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenfurztabu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenfurztabu« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. –– 1000565143