| >Info zum Stichwort Freibad | >diskutieren | >Permalink |
Celina Cenobite schrieb am 4.6. 2003 um 04:08:59 Uhr überFreibad |
|
Spätnachts über den Zaun des Freibads zu klettern und ein bißchen zu schwimmen, ganz allein, wäre vielleicht ganz lustig.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freibad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0041, 0.0006) sek. 1000007678 | |