>Info zum Stichwort Freitagsgebet | >diskutieren | >Permalink 
rasant schrieb am 29.8. 2003 um 21:09:32 Uhr über

Freitagsgebet

Nadschaf/Irak, 29. August 2003:

Eine Autobombe war vor dem Südeingang der Imam-Ali-Moschee deponiert und explodierte, als das traditionelle Freitagsgebet gerade endete und zahlreiche Menschen das Gebäude verließen, wie die Fernsehsender ElArabija und ElDschasira berichteten. Der geziegelte Eingang stürzte auf die Menschen nieder. 17 Tote konnten aus den Trümmern geborgen werden, weitere Menschen waren verschüttet.

Gegenüber dem Gotteshaus stürzte ein Restaurant ein, dessen Gäste unter Trümmern begraben wurden. Fünf Fahrzeuge wurden zerstört, eines davon wurde mehr als 100 Meter weit geschleudert.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freitagsgebet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freitagsgebet« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0011) sek. –– 821933348