>Info zum Stichwort Fremdgefährdung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.8. 2018 um 08:35:00 Uhr über

Fremdgefährdung

Bin nach langer Zeit wieder mal aus einer FB-Gruppe raus. Der Admin hat den Anspruch auf Selbstverwirklichung wehrt aber Fremdgefährdung erst nach Meditation ab, um die eigene Angst im Dialog zu reduzieren. Authentisch ist das nicht mehr. Während der Co. ihr halbes Hirn schreddert versucht die noch nett und hübsch zu bleiben. Du siehst förmlich schon das Pflegeheim, in dem sie demnächst untergebracht wird.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Fremdgefährdung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fremdgefährdung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fremdgefährdung« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0008) sek. –– 818669759