| >Info zum Stichwort Gästebuch | >diskutieren | >Permalink |
Guido schrieb am 15.10. 1999 um 23:49:37 Uhr überGästebuch |
|
Ein Gästbuch auf dem Klo? Dazu fällt mir nur »Kolibakterien« ein. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gästebuch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999724691 | |