Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 89 (96,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,130 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 01:07:30 Uhr schrieb
bern kirsch über Gästebuch
Der neuste Text am 14.4. 2023 um 12:56:18 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Gästebuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 14.4. 2023 um 12:56:18 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Gästebuch

am 13.3. 2008 um 19:35:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Gästebuch

am 23.4. 2022 um 17:18:54 Uhr schrieb
schmidt über Gästebuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gästebuch«

Irrfisch schrieb am 4.10. 1999 um 21:01:31 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gästebücher sind klasse (Ich mein' die reellen, so in Jugendherbergen o.ä.).
Wenn man da mal ein paar Jahre später reinguckt, was man vorher 'reingeschrieben hat - lustig einfach nur lustelig!
Gästebücher auf Homepages sind dagegen meistens langweilig:
»Tolle Seite.« ; »Mach weiter so!« ; »Ich fand' deine Seite toll, aber mit dem Netscape funzt nich' alles!« ; »Gute Seiteusw. undsofort. Gräßlich!

Liamara schrieb am 4.10. 1999 um 21:37:32 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das schönste Gästebuch ist das von C&A. Na ja, eigentlich ist es so eine Art Mecker-Lob-Buch. Es steht direkt am Eingang, und man darf reinschreiben, was man gut oder mies findet. Meine Mutter und ich haben uns natürlich daraus einen Spass gemacht und in jeder Stadt, in der wir shoppen waren, extra einen C&A besucht um in dieses Buch schreiben zu können: »Miese Klamotten hier« oder »Wer soll das denn anziehen« usw. Wir sind schon ziemlich gemein...

Alvar schrieb am 19.3. 1999 um 07:10:26 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein »Gästebuch« gibt es nicht. Zumindest heißt es nicht so. Aber jetzt ist das Forum, genannt »Diskussions-Blaster«, eröffnet - und das kann man natürlich auch als Gästebuch nutzen.

Mäggi schrieb am 15.1. 2002 um 22:12:34 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

früher gab es mal locus-gästebücher, das war ein party-spaß, sich zu dritt auf'm klo einzusperren und gedichte zu verfassen. ob das im heutigen digitalen zeitalter wohl noch möglich ist? und ist dann ein comp auf'm klo installiert, oder nimmt man sich einfach einen laptop mit auf'n locus?

wolfgang schrieb am 27.3. 2001 um 20:57:59 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi Alex, wo ist die Gästebuchseite mit den vielen Eintragungen deiner Besucher geblieben, ich finde sie nicht mehr??

Einige zufällige Stichwörter

Mandel
Erstellt am 4.5. 2000 um 13:29:58 Uhr von Tanna, enthält 25 Texte

Portishead
Erstellt am 22.3. 2002 um 01:30:02 Uhr von com, enthält 16 Texte

friedensdemonstrationen
Erstellt am 29.1. 2003 um 19:02:26 Uhr von voice recorder, enthält 10 Texte

Flipflop
Erstellt am 27.4. 2000 um 19:59:01 Uhr von Liamara, enthält 35 Texte

Altherrenhausen
Erstellt am 22.5. 2011 um 00:21:12 Uhr von Dummdummdieter, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.