Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 89 (96,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,130 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 01:07:30 Uhr schrieb
bern kirsch über Gästebuch
Der neuste Text am 14.4. 2023 um 12:56:18 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Gästebuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 30.6. 2002 um 19:22:05 Uhr schrieb
dasNix über Gästebuch

am 30.6. 2002 um 18:42:34 Uhr schrieb
maulwurfpauli über Gästebuch

am 22.10. 2003 um 13:31:57 Uhr schrieb
Schmetterling über Gästebuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gästebuch«

Liamara schrieb am 4.10. 1999 um 21:37:32 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das schönste Gästebuch ist das von C&A. Na ja, eigentlich ist es so eine Art Mecker-Lob-Buch. Es steht direkt am Eingang, und man darf reinschreiben, was man gut oder mies findet. Meine Mutter und ich haben uns natürlich daraus einen Spass gemacht und in jeder Stadt, in der wir shoppen waren, extra einen C&A besucht um in dieses Buch schreiben zu können: »Miese Klamotten hier« oder »Wer soll das denn anziehen« usw. Wir sind schon ziemlich gemein...

Willy Wonka schrieb am 2.11. 2002 um 01:33:37 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aus dem Gästebuch der Internetseite von Michaela Schaffrath (ehemals »Gina Wild«):


Hallo Michaela!!

Was soll ich machen meine Freundin hat mich mit meinem Besten freund betrogen, sie hatte schluß gemacht als ich im Urlaub(Türkei) war aber sie hat niemal gesagt warum sie schluß macht. Ich bin total fertig was soll ich machen??????

Ich versuche sie zu vergessen aber das geht nicht so einfach.
Naja irgendwann hoffe ich das sie auch mal so was mitmacht.
Naja ich will dich nicht belästigen sind ja meine Probleme.

gruß bleib so wie man dich im Fernsehen sieht.

Tanna schrieb am 28.1. 2000 um 10:22:10 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe auch ein Gästebuch im Web. Aber manchmal frage ich mich, wozu eigentlich. Denn da schreiben nur Leute rein, die mir auch auf anderen Wegen etwas Nettes sagen könnten. Komische Sache, so ein Gästebuch!

Zabuda schrieb am 4.7. 2002 um 23:12:29 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vor etwa einem Jahr war das guestbook der alten verbesserten Sterneseite[www.diesterne.de]mein Lieblingsort in diesem wunderbaren Halbuniversum.Das neue[www.diesterne.com]im häßlich-weißen IrresLicht-Design ist nicht nur ungemütlich,sondern die vorherschenden Gäste benehmen sich sehr rüpelhaft und instrumentalisieren Orthographiefehler,sowie Verniedlichungsformen bei der Bezeichnung ihrer selbst.Jetzt bin ich deswegen ständig hier um nicht zu verlottern.

Karla schrieb am 7.11. 1999 um 21:40:06 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wird langsam Zeit, daß ich nach 200 Beiträgen auch mal was reinschreibe.

Hallo, ich war auch da!
Karla grüßt den Rest der Welt

Einige zufällige Stichwörter

FundamentalismusNeinDanke
Erstellt am 10.5. 2003 um 09:12:36 Uhr von die spezialisten, enthält 14 Texte

Kraichgiel
Erstellt am 9.7. 2000 um 03:15:43 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

tittenficken
Erstellt am 19.7. 2000 um 14:00:39 Uhr von ddolly, enthält 47 Texte

schwammerl
Erstellt am 21.6. 2006 um 12:34:24 Uhr von das füg, enthält 10 Texte

Bobo
Erstellt am 28.12. 2006 um 21:23:54 Uhr von heini, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.