Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 89 (96,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,130 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 01:07:30 Uhr schrieb
bern kirsch über Gästebuch
Der neuste Text am 14.4. 2023 um 12:56:18 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Gästebuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 5.2. 2010 um 22:53:16 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Gästebuch

am 20.12. 2005 um 00:58:57 Uhr schrieb
Anna über Gästebuch

am 31.3. 2023 um 21:32:58 Uhr schrieb
schmidt über Gästebuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gästebuch«

Zabuda schrieb am 4.7. 2002 um 23:12:29 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vor etwa einem Jahr war das guestbook der alten verbesserten Sterneseite[www.diesterne.de]mein Lieblingsort in diesem wunderbaren Halbuniversum.Das neue[www.diesterne.com]im häßlich-weißen IrresLicht-Design ist nicht nur ungemütlich,sondern die vorherschenden Gäste benehmen sich sehr rüpelhaft und instrumentalisieren Orthographiefehler,sowie Verniedlichungsformen bei der Bezeichnung ihrer selbst.Jetzt bin ich deswegen ständig hier um nicht zu verlottern.

zickzackman schrieb am 24.7. 2003 um 23:38:31 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lieber Herr Blaster (oder darf ich Assoziations zu Dir sagen?), Deine Homepage ist wirklich gelungen! Besonders das putzige Männchen auf der Startseite hat es mir angetan, kann man das irgendwo bestellen? Und wieviel kostet das dann? Was ich toll finde ist, das es so viele tolle Links auf dieser Seite giebt. Dadurch bin ich auf die tollen Texte von Wuming und Voice-Recorder gestossen, die mir für viele Dinge die Augen geöffnt haben! Seit ich Wuming gelesen habe gebe ich mein Geld z.B. ganz anders aus. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Liamara schrieb am 4.10. 1999 um 21:37:32 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das schönste Gästebuch ist das von C&A. Na ja, eigentlich ist es so eine Art Mecker-Lob-Buch. Es steht direkt am Eingang, und man darf reinschreiben, was man gut oder mies findet. Meine Mutter und ich haben uns natürlich daraus einen Spass gemacht und in jeder Stadt, in der wir shoppen waren, extra einen C&A besucht um in dieses Buch schreiben zu können: »Miese Klamotten hier« oder »Wer soll das denn anziehen« usw. Wir sind schon ziemlich gemein...

Mäggi schrieb am 15.1. 2002 um 22:12:34 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

früher gab es mal locus-gästebücher, das war ein party-spaß, sich zu dritt auf'm klo einzusperren und gedichte zu verfassen. ob das im heutigen digitalen zeitalter wohl noch möglich ist? und ist dann ein comp auf'm klo installiert, oder nimmt man sich einfach einen laptop mit auf'n locus?

Tanna schrieb am 19.4. 2000 um 22:39:42 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit heute habe ich einen ungebetenen Gast im Gästebuch: ein Werbebanner. Bisher hat yoobay immer eifrig versichert, auf Mitglieder-Seiten keine Werbung zu setzen - und nun das. Und das Schlimmste: es paßt farblich nicht!

Einige zufällige Stichwörter

Wursthaftigkeit
Erstellt am 25.7. 2004 um 00:05:37 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Fickmaus
Erstellt am 2.11. 2001 um 21:06:55 Uhr von Hesekiel, enthält 29 Texte

Streitkultur
Erstellt am 17.4. 2001 um 18:32:10 Uhr von Nicole, enthält 17 Texte

whirlpool
Erstellt am 20.2. 2002 um 10:54:39 Uhr von rolf, enthält 14 Texte

BlasterBedenkenTräger
Erstellt am 14.6. 2002 um 17:37:46 Uhr von DerBlasterVerwalter, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.