Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 88, davon 85 (96,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,136 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 01:07:30 Uhr schrieb
bern kirsch über Gästebuch
Der neuste Text am 5.2. 2010 um 22:53:16 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Gästebuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 20.12. 2005 um 00:58:57 Uhr schrieb
Anna über Gästebuch

am 23.7. 2004 um 23:55:26 Uhr schrieb
1801465416 über Gästebuch

am 26.9. 2002 um 11:52:51 Uhr schrieb
mia über Gästebuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gästebuch«

Mark Trade schrieb am 1.12. 2000 um 17:08:17 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

...ein stichwort im blaster das zu einer einrichtung transformiert ist, so daß sich zeigt daß sich einige blastis nicht sklavisch an die ursprüngliche konzeption des blasters (=stichwort - assoziation) halten und das ganze ein eigenleben entwickelt. in diesem zusammenhang kann ich auf
die blaster-beschwerdestelle
auf das noch nicht so bekannte (blaster) einwohnermedletamt
und natürlich auf das fantastische
cafe......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................odeon
verweisen, in dem durch vernetzungstätigkeiten einer im blaster agierenden geheimnisvollen anti nicht-linearen organisation versucht wird der nicht - linearität zu begegnen
---just open your minds--
......................................................fakefish....................................................................FUTRE.ENTERTAINMENTS

Liamara schrieb am 4.10. 1999 um 21:37:32 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das schönste Gästebuch ist das von C&A. Na ja, eigentlich ist es so eine Art Mecker-Lob-Buch. Es steht direkt am Eingang, und man darf reinschreiben, was man gut oder mies findet. Meine Mutter und ich haben uns natürlich daraus einen Spass gemacht und in jeder Stadt, in der wir shoppen waren, extra einen C&A besucht um in dieses Buch schreiben zu können: »Miese Klamotten hier« oder »Wer soll das denn anziehen« usw. Wir sind schon ziemlich gemein...

zickzackman schrieb am 24.7. 2003 um 23:38:31 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lieber Herr Blaster (oder darf ich Assoziations zu Dir sagen?), Deine Homepage ist wirklich gelungen! Besonders das putzige Männchen auf der Startseite hat es mir angetan, kann man das irgendwo bestellen? Und wieviel kostet das dann? Was ich toll finde ist, das es so viele tolle Links auf dieser Seite giebt. Dadurch bin ich auf die tollen Texte von Wuming und Voice-Recorder gestossen, die mir für viele Dinge die Augen geöffnt haben! Seit ich Wuming gelesen habe gebe ich mein Geld z.B. ganz anders aus. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Zabuda schrieb am 4.7. 2002 um 23:12:29 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vor etwa einem Jahr war das guestbook der alten verbesserten Sterneseite[www.diesterne.de]mein Lieblingsort in diesem wunderbaren Halbuniversum.Das neue[www.diesterne.com]im häßlich-weißen IrresLicht-Design ist nicht nur ungemütlich,sondern die vorherschenden Gäste benehmen sich sehr rüpelhaft und instrumentalisieren Orthographiefehler,sowie Verniedlichungsformen bei der Bezeichnung ihrer selbst.Jetzt bin ich deswegen ständig hier um nicht zu verlottern.

Tanna schrieb am 28.1. 2000 um 10:22:10 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe auch ein Gästebuch im Web. Aber manchmal frage ich mich, wozu eigentlich. Denn da schreiben nur Leute rein, die mir auch auf anderen Wegen etwas Nettes sagen könnten. Komische Sache, so ein Gästebuch!

Einige zufällige Stichwörter

Liebesgeschichte
Erstellt am 12.1. 2003 um 23:18:37 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 22 Texte

Gully-Mädchen
Erstellt am 18.9. 2009 um 15:44:02 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Rhabarberbarbara
Erstellt am 14.10. 2005 um 04:04:20 Uhr von Daniel Arnold, enthält 12 Texte

Boxerbriefs
Erstellt am 10.7. 2007 um 04:09:25 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

labuhadagasabirolehodubarinegulefodesubonerakatima
Erstellt am 7.8. 2002 um 22:50:33 Uhr von Renate Hitler, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0123 Sek.