Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Gästebuch«
Zabuda schrieb am 4.7. 2002 um 23:12:29 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Vor etwa einem Jahr war das guestbook der alten verbesserten Sterneseite[www.diesterne.de]mein Lieblingsort in diesem wunderbaren Halbuniversum.Das neue[www.diesterne.com]im häßlich-weißen IrresLicht-Design ist nicht nur ungemütlich,sondern die vorherschenden Gäste benehmen sich sehr rüpelhaft und instrumentalisieren Orthographiefehler,sowie Verniedlichungsformen bei der Bezeichnung ihrer selbst.Jetzt bin ich deswegen ständig hier um nicht zu verlottern.
Mäggi schrieb am 15.1. 2002 um 22:12:34 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
früher gab es mal locus-gästebücher, das war ein party-spaß, sich zu dritt auf'm klo einzusperren und gedichte zu verfassen. ob das im heutigen digitalen zeitalter wohl noch möglich ist? und ist dann ein comp auf'm klo installiert, oder nimmt man sich einfach einen laptop mit auf'n locus?
| Einige zufällige Stichwörter |
Wursthaftigkeit
Erstellt am 25.7. 2004 um 00:05:37 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte
Fickmaus
Erstellt am 2.11. 2001 um 21:06:55 Uhr von Hesekiel, enthält 29 Texte
Streitkultur
Erstellt am 17.4. 2001 um 18:32:10 Uhr von Nicole, enthält 17 Texte
whirlpool
Erstellt am 20.2. 2002 um 10:54:39 Uhr von rolf, enthält 14 Texte
BlasterBedenkenTräger
Erstellt am 14.6. 2002 um 17:37:46 Uhr von DerBlasterVerwalter, enthält 12 Texte
|