Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Gästebuch«
Zabuda schrieb am 4.7. 2002 um 23:12:29 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Vor etwa einem Jahr war das guestbook der alten verbesserten Sterneseite[www.diesterne.de]mein Lieblingsort in diesem wunderbaren Halbuniversum.Das neue[www.diesterne.com]im häßlich-weißen IrresLicht-Design ist nicht nur ungemütlich,sondern die vorherschenden Gäste benehmen sich sehr rüpelhaft und instrumentalisieren Orthographiefehler,sowie Verniedlichungsformen bei der Bezeichnung ihrer selbst.Jetzt bin ich deswegen ständig hier um nicht zu verlottern.
Karla schrieb am 7.11. 1999 um 21:40:06 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wird langsam Zeit, daß ich nach 200 Beiträgen auch mal was reinschreibe.
Hallo, ich war auch da!
Karla grüßt den Rest der Welt
| Einige zufällige Stichwörter |
FundamentalismusNeinDanke
Erstellt am 10.5. 2003 um 09:12:36 Uhr von die spezialisten, enthält 14 Texte
Kraichgiel
Erstellt am 9.7. 2000 um 03:15:43 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte
tittenficken
Erstellt am 19.7. 2000 um 14:00:39 Uhr von ddolly, enthält 47 Texte
schwammerl
Erstellt am 21.6. 2006 um 12:34:24 Uhr von das füg, enthält 10 Texte
Bobo
Erstellt am 28.12. 2006 um 21:23:54 Uhr von heini, enthält 6 Texte
|