Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 89 (96,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,130 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 01:07:30 Uhr schrieb
bern kirsch über Gästebuch
Der neuste Text am 14.4. 2023 um 12:56:18 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Gästebuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 18.6. 2002 um 19:58:59 Uhr schrieb
dasNix über Gästebuch

am 24.7. 2003 um 23:54:58 Uhr schrieb
findus über Gästebuch

am 16.10. 2002 um 22:50:37 Uhr schrieb
bibelmann über Gästebuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gästebuch«

Irrfisch schrieb am 4.10. 1999 um 21:01:31 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gästebücher sind klasse (Ich mein' die reellen, so in Jugendherbergen o.ä.).
Wenn man da mal ein paar Jahre später reinguckt, was man vorher 'reingeschrieben hat - lustig einfach nur lustelig!
Gästebücher auf Homepages sind dagegen meistens langweilig:
»Tolle Seite.« ; »Mach weiter so!« ; »Ich fand' deine Seite toll, aber mit dem Netscape funzt nich' alles!« ; »Gute Seiteusw. undsofort. Gräßlich!

Zabuda schrieb am 4.7. 2002 um 23:12:29 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vor etwa einem Jahr war das guestbook der alten verbesserten Sterneseite[www.diesterne.de]mein Lieblingsort in diesem wunderbaren Halbuniversum.Das neue[www.diesterne.com]im häßlich-weißen IrresLicht-Design ist nicht nur ungemütlich,sondern die vorherschenden Gäste benehmen sich sehr rüpelhaft und instrumentalisieren Orthographiefehler,sowie Verniedlichungsformen bei der Bezeichnung ihrer selbst.Jetzt bin ich deswegen ständig hier um nicht zu verlottern.

Tanna schrieb am 28.1. 2000 um 10:22:10 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe auch ein Gästebuch im Web. Aber manchmal frage ich mich, wozu eigentlich. Denn da schreiben nur Leute rein, die mir auch auf anderen Wegen etwas Nettes sagen könnten. Komische Sache, so ein Gästebuch!

Tanna schrieb am 19.4. 2000 um 22:39:42 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit heute habe ich einen ungebetenen Gast im Gästebuch: ein Werbebanner. Bisher hat yoobay immer eifrig versichert, auf Mitglieder-Seiten keine Werbung zu setzen - und nun das. Und das Schlimmste: es paßt farblich nicht!

Willy Wonka schrieb am 2.11. 2002 um 01:33:37 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aus dem Gästebuch der Internetseite von Michaela Schaffrath (ehemals »Gina Wild«):


Hallo Michaela!!

Was soll ich machen meine Freundin hat mich mit meinem Besten freund betrogen, sie hatte schluß gemacht als ich im Urlaub(Türkei) war aber sie hat niemal gesagt warum sie schluß macht. Ich bin total fertig was soll ich machen??????

Ich versuche sie zu vergessen aber das geht nicht so einfach.
Naja irgendwann hoffe ich das sie auch mal so was mitmacht.
Naja ich will dich nicht belästigen sind ja meine Probleme.

gruß bleib so wie man dich im Fernsehen sieht.

Einige zufällige Stichwörter

Schachfigur
Erstellt am 26.11. 2006 um 19:22:07 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Schafherde
Erstellt am 16.1. 2001 um 11:21:25 Uhr von Schaffreund, enthält 14 Texte

Neudeutsch
Erstellt am 12.7. 2002 um 20:10:43 Uhr von Schnuller, enthält 15 Texte

Kaffeestunde
Erstellt am 20.2. 2004 um 16:18:34 Uhr von Liamara, enthält 8 Texte

Digitalfoto
Erstellt am 4.5. 2017 um 08:53:06 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0384 Sek.