>Info zum Stichwort GünterKaufmann | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 27.11. 2002 um 03:29:48 Uhr über

GünterKaufmann

War, bzw. ist, just der RainerWernerSozialbinder-Schauspieler der seinen Steuerberater in böser Absicht ermordet hatte, indem er sich, im Februar 2001, just zu dem Zeitpunkt als ich im schönen Hamburg mein Zimmer streichen musste, mit seinen 117 Kilogramm Körpergewicht auf ihn draufgelegt hat, und der jetzt in München, just zu dem Zeitpunkt als ich im hässlichen Berlin am abkotzen bin, verurteilt wird, hoffentlich zum Strafhöchstmass, weil Mord ist ein elender Scheiss, egal ob man NEGER (hey, einige meiner besten Freunde sind Neger!) ist oder nicht, Mord ist ein Scheiss, für den man elendig ewig in die Fresse gehauen gehört!


   User-Bewertung: -2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GünterKaufmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GünterKaufmann« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0011) sek. –– 821991669