>Info zum Stichwort Schauspieler | >diskutieren | >Permalink 
StrgC schrieb am 15.6. 2006 um 15:01:52 Uhr über

Schauspieler

Weil ich so schüchtern bin habe ich einen ganzen Batzen Persönlichkeitsmuster, hinter denen ich mich verstecken kann. Ich brauche weniger als zwei Stunden Beobachtungszeit, um die oberflächlichen Verhaltensweisen, das Auftreten, die Art zu sprechen eines Menschen zu kopieren. Ich kann komplette Sätze in allen Fremdsprachen nachdem ich sie einmal gehört habe mit der gleichen Betonung wiederholen. Egal ob ich verstehe, was ich da sage, außerdem noch akzentfrei. Auswendig lernen dauert auch nicht besonders lange. Ich wäre wirklich eine großartige Schauspielerin, wenn ich nur nicht so schüchtern wäre.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schauspieler« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schauspieler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schauspieler« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0004) sek. –– 708739306