| >Info zum Stichwort Gashahn-abdrehen | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 18.8. 2020 um 17:49:26 Uhr überGashahn-abdrehen |
|
Früher, als Gas noch richtiges Kokereigas war, haben manche Leute den Gashahn aufgedreht, um sich umzubringen. Denn das Kohlenmonoxid darin war giftig. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gashahn-abdrehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 1001411740 | |