>Info zum Stichwort Gaskammer | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 17.11. 2003 um 22:24:26 Uhr über

Gaskammer

Ich habe mich soeben entschlossen, dieses Fenster neben mir zu öffnen, was bislang neben einem gerüttelt Maß an Novemberkälte auch einen nicht unerherblichen Luftaustausch in meinen Gemächern hervorgebracht hat ...

... es gibt wahrscheinlich spannenderes, was man an dieser Stelle und zu dieser Stichwortgelegenheit äußern könnte, aber schließlich bestimmt das Bewußtsein das Sein, hätte Herr Hegel gesagt und mein Bewußtsein sagt mir das ich friere, aber ich schweife schon wieder ab, vielleicht sollte ich ...



   User-Bewertung: -3
Was hat ganz besonders viel mit »Gaskammer« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gaskammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gaskammer« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0017, 0.0003) sek. –– 696635813