>Info zum Stichwort Millionen | >diskutieren | >Permalink 
Ontrack schrieb am 15.4. 2001 um 20:50:42 Uhr über

Millionen

Zwar kann ich nicht aus der Warte eines Millionärs sprechen, aber wäre es nicht einfach langweilig, wenn alle reich wären? Vieleicht würden die Menschen es dann cool und »hip« finden arm zu sein. Vieleicht wäre gerade das dann ein zu erstrebender Trend, denn der Mensch begehrt von Natur aus das, was für ihn unerreichbar scheint.
Mankomania, Du musst alles verlieren um zu gewinnnen.


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Millionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Millionen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 689039157