| >Info zum Stichwort Gebrechen | >diskutieren | >Permalink |
lena schrieb am 5.10. 2005 um 22:17:40 Uhr überGebrechen |
|
sagen mir immer alle leute auf partys: los geh brechen! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebrechen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0003) sek. 999762565 | |