| >Info zum Stichwort Gekröse | >diskutieren | >Permalink |
Drei K. schrieb am 5.1. 2002 um 00:22:49 Uhr überGekröse |
|
Ich finde, Öse ist ein schönes Wort auf -öse. :o) |
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gekröse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999727576 | |