>Info zum Stichwort Gemeinsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
Filzlaus schrieb am 31.1. 2016 um 11:45:06 Uhr über

Gemeinsamkeit

diese Helena aus dem Dschungelcamp hat eine Gemeinsamkeit mit meinem Bruder. Der rastete auch völlig aus wenn er sich bewertet fühlte, durch unachtsame Sprache. Ich hätte quasi ein komplett neues Vokabular erlernen müssen. Ich glaube, das kommt durch seine vielen kommunistischen Schulungen. Ich weis echt bis heute nicht was er genau alles meinte. Natürlich bewerte ich es wenn einer eine bescheuerte Meinung hat.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemeinsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemeinsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 818834532