| >Info zum Stichwort Glückskeksfabrik | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 8.11. 2007 um 05:58:23 Uhr überGlückskeksfabrik |
|
Ich würde eine Haschkeksfabrik aufmachen, wenn ich dürfte. Dann wäre ich selbst mein bester Kunde und würde angenehm verpeilt mein Dasein fristen. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glückskeksfabrik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0004) sek. 1000339947 | |