>Info zum Stichwort Geschwister | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 21.2. 2007 um 03:11:56 Uhr über

Geschwister

Klage gegen Inzestverbot

DRESDEN ap Ein sächsisches Geschwisterpaar will vor dem Bundesverfassungsgericht das Inzestverbot kippen. Es sei nicht einzusehen, warum zwei Menschen, die sich liebten, nicht miteinander leben dürften, nur weil sie Geschwister seien, sagte der Anwalt des heute 30 Jahre alten Patrick S. und dessen 22 Jahre alter Schwester Susan K. Die beiden haben zusammen vier Kinder, von denen zwei behindert sind.

(aus einer taz-Meldung vom 21. Februar 2007)


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschwister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschwister« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0004) sek. –– 722155181