| >Info zum Stichwort Gnutella | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 7.3. 2003 um 21:50:54 Uhr überGnutella |
|
peer-to-peer network, dezentral organisiert, jeder client fungiert auch als server, daher schlecht juristisch angreifbar.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gnutella« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 999777797 | |