| >Info zum Stichwort Grönemeyer | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 4.8. 2001 um 11:33:17 Uhr überGrönemeyer |
|
Jammerlappen Lämmerjapsen Männerstrapsen Kernattrappen und das alles in Bochum! Da lob ich mir Wattenscheid! (Da ist auch die Sonne nicht so verstaubt!) |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Grönemeyer«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grönemeyer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0096 (0.0080, 0.0004) sek. 1000382078 | |