| >Info zum Stichwort Griff | >diskutieren | >Permalink |
fuzzybear schrieb am 20.2. 2002 um 16:14:55 Uhr überGriff |
|
Es gibt jetzt Unterhosen mit horizontalem Eingriff. Auch eine Art von Griff. Kommt dadurch alles Gute von oben? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Griff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 1000585315 | |