>Info zum Stichwort Grottenolm | >diskutieren | >Permalink 
gov schrieb am 12.4. 2011 um 15:13:58 Uhr über

Grottenolm

Nur in Postojna in Slowenien ist er sicher zu sehen. Zwar wird einem eine Taschenlampe ausgehändigt, wenn man seine Höhle betritt, aber man muss behutsam damit umgehen, weil ihm der Lichtstrahl merklich unangenehm ist (er weicht ihm aus).

Man muss vor ihm weder Angst haben noch gibt es einen Anlass, ihn »ekelhaft« zu finden, da man ihm nur begegnet, wenn man ihn sucht. Er frisst auch keine Molche, sondern vor allem kleine Krebstiere.

Vereinzelt gibt es auch Populationen (oder nur Individuen?) von dunklerer Farbe.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Grottenolm«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grottenolm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grottenolm« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0059, 0.0010) sek. –– 821991543