| >Info zum Stichwort Guantanamo | >diskutieren | >Permalink |
Commander schrieb am 20.10. 2006 um 18:40:38 Uhr überGuantanamo |
|
Ey, moin...! ... Rülps... Ey! Was ist eigentlich mit Africa Bambaataa? Wohnt der schon in Guantanamo, lol... aww fuck... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guantanamo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0003) sek. 999680810 | |