| >Info zum Stichwort Gummiwelt | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 20.2. 2003 um 16:09:52 Uhr überGummiwelt |
|
Naja, man tut sich zumindest nicht weh, wenn man hinfällt. Obwohl, wenn ich da an die Hartgummiknüppel von der Bereitschaftspolizei denke, oh weh oh weh! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gummiwelt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummiwelt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999838475 | |