| >Info zum Stichwort Gutenmorgenlatte | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 2.9. 2003 um 09:23:54 Uhr überGutenmorgenlatte |
|
sehr ärgerlich, wenn man dann arbeiten gehen muß...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gutenmorgenlatte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 1000931929 | |