| >Info zum Stichwort Gymnastikhose | >diskutieren | >Permalink |
Glaserin schrieb am 12.1. 2006 um 21:24:41 Uhr überGymnastikhose |
|
Ich musste in der Fachschule in Sport auch solche Hosen trage. Die Socken durften wir anlassen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gymnastikhose« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0037, 0.0003) sek. 999724655 | |