| >Info zum Stichwort Gymnastikhose | >diskutieren | >Permalink |
Dirk schrieb am 15.10. 2008 um 23:28:51 Uhr überGymnastikhose |
|
Ich finde es ganz prima wenn Mädchen eine richtige Gymnastikhose zum Sportuntericht tragen.Früher in den 70gern und 80gern waren solche Hosen für Mädchen nicht wegzudenken.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0109 (0.0092, 0.0004) sek. 999925683 | |