| >Info zum Stichwort Höllenmaschine | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 14.4. 2008 um 16:31:40 Uhr überHöllenmaschine |
|
Meine erste Auseinandersetzung mit der »Höllenmaschine« fand vor über dreissig Jahren statt - zu antediluvianischen Zeiten, als man Tim & Struppi-Hefte las. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höllenmaschine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0045, 0.0006) sek. 1000944732 | |