>Info zum Stichwort Handlung | >diskutieren | >Permalink 
Concetto schrieb am 27.6. 2001 um 12:48:12 Uhr über

Handlung

Allein oder mit anderen?
Wie oft?
Mit Personen deines oder des anderen Geschlechts?
Und warum eigentlich nicht?


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Handlung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handlung« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0033, 0.0003) sek. –– 1000626779