>Info zum Stichwort Handschuhsammelstelle | >diskutieren | >Permalink 
Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 schrieb am 11.2. 2003 um 20:45:15 Uhr über

Handschuhsammelstelle

Die könnte ich momentan bei mir eröffnen. Zur Zeit besitze ich über 25 einzelne Handschuhe, die ich gefunden habe, bzw. die mir Bekannte geschenkt haben. Leider sind es alles Singles, aber dennoch habe fast unendlich viele Möglichkeiten meine Handschuhe zu kombinieren um so stets Abwechslung in mein Leben zu bringen.
Am extravagantesten ist mit sicherheit der bis zum Ellebogen reichende Latexhandschuh, den ich im alten botanischen Garten in Marburg gefunden habe.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Handschuhsammelstelle« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handschuhsammelstelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handschuhsammelstelle« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0004) sek. –– 741702484