| >Info zum Stichwort Handtasche | >diskutieren | >Permalink |
xMan schrieb am 21.7. 2011 um 18:03:57 Uhr überHandtasche |
|
Am meisten beneide ich die Frau um ihre Handtasche, vor allem im Sommer wenn’s mir die Hosentaschen ausbeult. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handtasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. 1000232178 | |