>Info zum Stichwort Haushaltsgerät | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.5. 2019 um 10:07:15 Uhr über

Haushaltsgerät

hübsch. alles andere ist egal. hauptsache es putzt. alvar ist heute auf krawall gebürstet (um die botschaft etwas zu strecken), denn ich musste einen text runterbewerten, um meinen eigenen einstellen zu können. hab mir nicht mal getraut zu lesen, was ich runterbewerte, so sehr hat mich dieser kämpfer für freedomforlinks damit eingeschüchtert. der ist heute echt schräg drauf. muttertag scheint schlimm für ihn zu sein.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Haushaltsgerät« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haushaltsgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haushaltsgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822327843