| >Info zum Stichwort Herrschaft | >diskutieren | >Permalink |
Packmann schrieb am 3.10. 2003 um 12:24:28 Uhr überHerrschaft |
|
Ich möchte, dass man mir unverzüglich das Helferlein Herrschaft. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0003) sek. 1000167102 | |