| >Info zum Stichwort Higgs-Bosonen | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 21.9. 2004 um 13:49:06 Uhr überHiggs-Bosonen |
|
Das Higgs-Boson ist im Standardmodell der Elementarteilchenphysik, das bewirkt, dass die Eichbosonen eine (effektive) Masse haben. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Higgs-Bosonen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999882248 | |