>Info zum Stichwort Hitlergruß | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Blaster schrieb am 21.12. 2015 um 22:40:07 Uhr über

Hitlergruß

Nein, wäre es nicht. Es wäre aber einerseits dämlich. Andererseits würde es von mangelnder Bildung zeugen, was bei Neonazis ja wohl eher Standard sein dürfte. Denn bekanntlich wurden Postkarten und Briefe in der wirklichen Nazizeit mit einem anderen Gruß unterschrieben. Und wenn ich es mir so recht überlege, Phallokrates Strapon, dann ist auch deine Fragestellung offenes Zeugnis dafür, dass du auf deinem bisherigen Lebensweg an Bildung auch noch nicht allzuviel abbekommen hast. Wie wäre es mit einem vertieften Blick in das eine oder andere Geschichtsbuch? Bei einer Leseschwäche wäre das Ansehen der TV-Streamingserie »The Man In The High Castle« auf Amazon Prime Video eine aktuelle Einstiegshilfe in dieses Thema.

---------

Phallokrates Strapon schrieb am 21.12. 2015 um 21:59:30 Uhr über
Hitlergruß
Wenn Einer, sagen wir mal: ein Neonazi, eine Postkarte an einen Anderen, sagen wir mal: einen anderen Neonazi, mit der Formel beendet: »Mit freundlichem Hitlergruß« - ist das dann Volksverhetzung ?





   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hitlergruß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hitlergruß« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0048, 0.0017) sek. –– 818658323