Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,885 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2004 um 00:07:04 Uhr schrieb
mcnep über Hitlergruß
Der neuste Text am 7.4. 2021 um 18:08:11 Uhr schrieb
Christine über Hitlergruß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 12.11. 2005 um 16:51:01 Uhr schrieb
overdrive über Hitlergruß

am 21.12. 2015 um 22:40:07 Uhr schrieb
Bettina Blaster über Hitlergruß

am 23.12. 2009 um 15:09:45 Uhr schrieb
Die Leiche über Hitlergruß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hitlergruß«

ungesüsster Cappuccino schrieb am 17.2. 2004 um 12:44:17 Uhr zu

Hitlergruß

Bewertung: 4 Punkt(e)

Stramm stehen, den rechten Arm heben und »Heil Hitler« brüllen. Aber das ist altmodisch, heutzutage wird das lockerer gesehen. Man kann sich zum Beispiel beim Bundeskriminalamt mit der eigenen Handynummer registrieren lassen und an Fahndungen teilnehmen.

Das Gift schrieb am 1.3. 2004 um 21:54:19 Uhr zu

Hitlergruß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie dämlich eigentlich, was, wenn der Kackbatzen statt Hitler Lehmann, Schabanewskij oder gar Ritter Graf Sturzbecher von und zu Rucksmannhöh geheißen hätte ...

mcnep schrieb am 17.2. 2004 um 00:07:04 Uhr zu

Hitlergruß

Bewertung: 6 Punkt(e)

Man muss ja auch mal häßlich sein, an irgendwelche Panzeropfer erinnern (u.a. 20 Millionen tote Sowjetbürger), im Konzert pupsen, einfach mal sagen, Böll hat es gut gemeint, aber das ist noch nicht alles; man sollte, man könnte, man müßte, aber: das ist ja alles ziemlich weit weg.

Stattdessen: Dankeschön zur KAISERSVerkäuferin sagen, wenn sie dir den neuen Lagerplatz der Hundeleberwurst zeigt, einem Bettler mit zum Hitlergruß eingefrorenen Hand über die Straße helfen, nur weil er bekloppt ist, einem Greis einen kauen, Kreuzschlagungen in Domen simulieren, anderen die Strümpfe ausziehen, unverständliches Zeug im Blaster schreiben -

Tu was du willst, es wird dich gereuen.

Einige zufällige Stichwörter

Muskelfrau
Erstellt am 27.7. 2006 um 22:57:34 Uhr von Luca, enthält 98 Texte

Roboter
Erstellt am 10.1. 2001 um 05:19:01 Uhr von Nils, enthält 51 Texte

Jonas-und-Lukas-duschen-meist-gemeinsam-und
Erstellt am 1.8. 2021 um 21:49:29 Uhr von Jan-Erik, enthält 19 Texte

Thanatos
Erstellt am 7.11. 2001 um 05:41:06 Uhr von mythologicus, enthält 11 Texte

Normaltemperatur
Erstellt am 16.6. 2020 um 10:25:22 Uhr von Christine, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.