Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Hollywood«
Sharity schrieb am 25.11. 2002 um 10:58:28 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Ich finde es ganz furchtbar, wie sich die Amis in ihren Hollywood-Streifen selbst feiern. Der absolute Höhepunkt war sicherlich »Pearl Harbour«. Da hat es doch tatsächlich jemand gewagt, die Amerikaner auf ihrem eigenen Gebiet anzugreifen, nein, wie schockierend! Aber danach haben sie es mal wieder allen gezeigt: sie haben zurückgeschlagen und gewonnen...jaja. Und während des Films habe ich nur auf die Szene gewartet, wo gezeigt wird, wie die Amerikaner 2 Atombomben auf ihre Gegner haben fallen lassen, wie sie unschuldige Menschen getötet haben, die einfach nur das Pech hatten, in einem anderen Land außer Amerika zu wohnen. Hollywood, ich liebe dich :-(
Cineastin schrieb am 4.1. 2003 um 19:12:24 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Größte Filmschmiede der Welt in einem Stadtteil von LosAngeles
Chris schrieb am 17.7. 2001 um 19:30:10 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
It's understood, that Hollywood sells californication
| Einige zufällige Stichwörter |
streit
Erstellt am 12.3. 1999 um 18:40:55 Uhr von juli, enthält 67 Texte
verwerflich
Erstellt am 11.5. 2001 um 10:48:22 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 12 Texte
Frankenlied
Erstellt am 3.4. 2000 um 19:36:06 Uhr von Adalbert, enthält 15 Texte
Einhörnchen
Erstellt am 22.6. 2022 um 08:27:33 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 3 Texte
gewaltsamesVerschwindenlassen
Erstellt am 5.2. 2022 um 15:28:16 Uhr von MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE, enthält 3 Texte
|