Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 72 (98,63%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (32,88%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,548 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2001 um 10:43:16 Uhr schrieb
Mcnep über Hollywood
Der neuste Text am 9.1. 2020 um 13:09:29 Uhr schrieb
Christine über Hollywood
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 5.8. 2003 um 00:11:47 Uhr schrieb
Das Gift über Hollywood

am 7.4. 2015 um 21:24:48 Uhr schrieb
Christine über Hollywood

am 25.11. 2003 um 09:34:27 Uhr schrieb
biggi über Hollywood

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hollywood«

Mcnep schrieb am 29.6. 2001 um 10:43:16 Uhr zu

Hollywood

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich gehe nicht gern ins große Kino und sehe die Filme auch selten im Fernsehen. Der letzte Hollywood-Film den ich gesehen habe, war Gladiator. Es war zugleich die erste Kaufkassette meines Lebens, sie lag im Kaufhaus zwischen Zungenwurst und Aceto Balsamico für 30 Mark. Ich steh ja auf Kerle in engen Sandalen, die einschlägige Szene hatte den Film auch auf das heftigste gelobt (die Oskars hatte er noch nicht) und ich dachte, riskier es mal. Der Hauptdarsteller und einige der anderen Schauspieler waren auch wirklich zum Nackenknabbern, aber die konventionelle, altmodische und von Anfang bis Ende kalkuliert wirkende Regie und eine ekelhafte Musik haben den Spaß doch recht klein gehalten.

Sharity schrieb am 25.11. 2002 um 10:58:28 Uhr zu

Hollywood

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich finde es ganz furchtbar, wie sich die Amis in ihren Hollywood-Streifen selbst feiern. Der absolute Höhepunkt war sicherlich »Pearl Harbour«. Da hat es doch tatsächlich jemand gewagt, die Amerikaner auf ihrem eigenen Gebiet anzugreifen, nein, wie schockierend! Aber danach haben sie es mal wieder allen gezeigt: sie haben zurückgeschlagen und gewonnen...jaja. Und während des Films habe ich nur auf die Szene gewartet, wo gezeigt wird, wie die Amerikaner 2 Atombomben auf ihre Gegner haben fallen lassen, wie sie unschuldige Menschen getötet haben, die einfach nur das Pech hatten, in einem anderen Land außer Amerika zu wohnen. Hollywood, ich liebe dich :-(

Cineastin schrieb am 4.1. 2003 um 19:12:24 Uhr zu

Hollywood

Bewertung: 3 Punkt(e)

Größte Filmschmiede der Welt in einem Stadtteil von LosAngeles

Patti schrieb am 17.7. 2001 um 20:04:48 Uhr zu

Hollywood

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich frag' mich ja immer, wie lange das noch so weitergehen kann...

Andy schrieb am 23.7. 2001 um 15:27:16 Uhr zu

Hollywood

Bewertung: 2 Punkt(e)

Scientollywood! Oder muß man noch was mehr sagen? Leute lernt zu denken, und seit kritisch!

Einige zufällige Stichwörter

Kuschelmaus
Erstellt am 10.4. 2000 um 17:26:21 Uhr von Harry B. Goode, enthält 15 Texte

Sexualmoral
Erstellt am 30.11. 2007 um 06:47:35 Uhr von Bob, enthält 15 Texte

geile-Stiefel
Erstellt am 31.1. 2007 um 17:26:41 Uhr von Bettina, enthält 126 Texte

BiggiMariaPillefick
Erstellt am 12.9. 2003 um 18:39:25 Uhr von Anonym, enthält 4 Texte

Joghurtflecken
Erstellt am 1.6. 2005 um 01:28:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0126 Sek.