Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 80 (98,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,494 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2001 um 10:43:16 Uhr schrieb
Mcnep über Hollywood
Der neuste Text am 8.10. 2023 um 05:41:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hollywood
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 26.1. 2018 um 08:24:50 Uhr schrieb
Christine über Hollywood

am 6.11. 2018 um 11:10:30 Uhr schrieb
Christine über Hollywood

am 26.10. 2020 um 06:28:43 Uhr schrieb
Christine über Hollywood

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hollywood«

Sharity schrieb am 25.11. 2002 um 10:58:28 Uhr zu

Hollywood

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich finde es ganz furchtbar, wie sich die Amis in ihren Hollywood-Streifen selbst feiern. Der absolute Höhepunkt war sicherlich »Pearl Harbour«. Da hat es doch tatsächlich jemand gewagt, die Amerikaner auf ihrem eigenen Gebiet anzugreifen, nein, wie schockierend! Aber danach haben sie es mal wieder allen gezeigt: sie haben zurückgeschlagen und gewonnen...jaja. Und während des Films habe ich nur auf die Szene gewartet, wo gezeigt wird, wie die Amerikaner 2 Atombomben auf ihre Gegner haben fallen lassen, wie sie unschuldige Menschen getötet haben, die einfach nur das Pech hatten, in einem anderen Land außer Amerika zu wohnen. Hollywood, ich liebe dich :-(

Nils the Dark Elf schrieb am 29.6. 2001 um 11:20:56 Uhr zu

Hollywood

Bewertung: 5 Punkt(e)

Manche Hollywood-Filme kann man sich ganz gut ansehen, aber nur wenige kann man ernstnehmen. Ich mag allerdings Filme, die ich ernstnehmen kann...

HappyShopping schrieb am 17.2. 2005 um 13:11:22 Uhr zu

Hollywood

Bewertung: 1 Punkt(e)

das gesicht hollywoods unter deine haut injiziert:
brüllender mißbrauch, technical colors
deine Lider vom zoom zerfressen
gebete an schnelle cuts
pupillen puppets
schau spieler, deine zeit ist vorbei:
hoch glänzt die spur von schnee auf dem rauchglas
drinks, hellos, ripleys fire under shower
halos im cocktail, your cock´s a fairy tail
deine kinder fressen zurückgespulte stops
über weiteren schichten von celluloid
act or die, diachrome &
cellulosestaub hängt knisternd im hotelfoyer
reporter beelzeb shoots at you yesterday
jesterdaychaplin: your time is gone
subhollywood
& du entkommst dir nicht.

Kanitri schrieb am 27.7. 2002 um 00:59:18 Uhr zu

Hollywood

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hollywood hat nichts mit »heilig« (holy) zu tun, sondern mit einem Holunder-Wäldchen.
Dorthin zog es die »Movies« (sowas wie Hippies), um Filme zu machen. Im »zivilisierten« Osten der USA war das nämlich nicht möglich, ohne Prozente an den Paten(t)-Mafioso T. A. Edison zu zahlen, der dort ein mächtiges Film-Kartell geschaffen hatte.

Patti schrieb am 17.7. 2001 um 20:04:48 Uhr zu

Hollywood

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich frag' mich ja immer, wie lange das noch so weitergehen kann...

Einige zufällige Stichwörter

Blicksensor
Erstellt am 26.5. 2008 um 15:30:53 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte

DalliDalli
Erstellt am 27.6. 2003 um 15:26:56 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

Herr-er-stinket-schon
Erstellt am 13.8. 2009 um 19:10:36 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

DieUhrzeigt19Uhr33
Erstellt am 24.4. 2023 um 19:37:06 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Lieferung
Erstellt am 16.6. 2009 um 15:43:43 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0400 Sek.