Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Hollywood«
Sharity schrieb am 25.11. 2002 um 10:58:28 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Ich finde es ganz furchtbar, wie sich die Amis in ihren Hollywood-Streifen selbst feiern. Der absolute Höhepunkt war sicherlich »Pearl Harbour«. Da hat es doch tatsächlich jemand gewagt, die Amerikaner auf ihrem eigenen Gebiet anzugreifen, nein, wie schockierend! Aber danach haben sie es mal wieder allen gezeigt: sie haben zurückgeschlagen und gewonnen...jaja. Und während des Films habe ich nur auf die Szene gewartet, wo gezeigt wird, wie die Amerikaner 2 Atombomben auf ihre Gegner haben fallen lassen, wie sie unschuldige Menschen getötet haben, die einfach nur das Pech hatten, in einem anderen Land außer Amerika zu wohnen. Hollywood, ich liebe dich :-(
Nils the Dark Elf schrieb am 29.6. 2001 um 11:20:56 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Manche Hollywood-Filme kann man sich ganz gut ansehen, aber nur wenige kann man ernstnehmen. Ich mag allerdings Filme, die ich ernstnehmen kann...
Andy schrieb am 10.1. 2002 um 19:14:02 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ocean's Eleven = Des Weltmeeres Musterschüler
Die weiteren Überlegungen zu den Notwendigkeiten, die zu diesen Wörtern hinorientierten, überlasse ich der hoffentlich noch vorhandenen Phantasie der Leserin / des Lesers.
Andy schrieb am 23.7. 2001 um 15:27:16 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Scientollywood! Oder muß man noch was mehr sagen? Leute lernt zu denken, und seit kritisch!
| Einige zufällige Stichwörter |
Deutschunterichtsbuch
Erstellt am 11.7. 2001 um 20:50:29 Uhr von windboe, enthält 19 Texte
Taverne
Erstellt am 27.7. 2000 um 22:35:25 Uhr von milo, enthält 21 Texte
pisacken
Erstellt am 29.5. 2009 um 02:22:08 Uhr von Muckobi, enthält 5 Texte
Kondemsmilch
Erstellt am 13.11. 2022 um 12:49:41 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte
Der-richtige-Weg
Erstellt am 6.3. 2022 um 11:23:59 Uhr von Willkommensgruß, enthält 4 Texte
|