>Info zum Stichwort IMKP | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.10. 2001 um 12:42:46 Uhr über

IMKP

Das bedeutet: Internationaler Medien Kunst Preis.
Und den haben der Alvar und der Dragan gewonnen, in der Sparte Interaktiv. Könnt ihr mal sehen, die sind jetzt auf einmal richtige Künstler - wer bisher den Blaster nicht gewürdigt hat, der sieht ihn ja jetzt hoffentlich mit anderen Augen. Übrigens haben sie den Preis nicht für unser aller Blaster bekommen. Macht aber nichts. Die sind eben vielseitig begabt. Ein dreifach Hurra!


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IMKP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IMKP« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0008) sek. –– 821390498