>Info zum Stichwort Ich-wäre-so-gern-eine-neutrale-Plastiktüte | >diskutieren | >Permalink 
Ludmilla schrieb am 16.12. 2017 um 08:59:31 Uhr über

Ich-wäre-so-gern-eine-neutrale-Plastiktüte

weil meine fette Fotze echt stört, die prallen Titten mit den steifen Nippeln auch niemand sehen darf oder anfassen und ich echt enorme Angst davor habe dass es jemand wagen würde die fette Fotze zu streicheln und ich dann hingebungsvoll die Beine öffne.

Deshalb gehe ich allem und jedem aus dem Weg, weil es geht doch nicht.


   User-Bewertung: -2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ich-wäre-so-gern-eine-neutrale-Plastiktüte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-wäre-so-gern-eine-neutrale-Plastiktüte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-wäre-so-gern-eine-neutrale-Plastiktüte« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0004) sek. –– 691732558