>Info zum Stichwort InuYasha | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 29.3. 2003 um 23:37:16 Uhr über

InuYasha

Sesshomaru, der böse Bruder von InuYasha, ist, wie man im späteren Verlauf der Serie sieht, so böse gar nicht mal... Naraku hingegen ist durch und durch böse und wird mehr und mehr zum totalen Übergegner, zum Oberbösen schlechthin. Zwischen InuYasha und Sesshomaru entwickelt sich eine gewisse Konkurrenz darum, wer denn nun Naraku töten darf... aber Naraku entkommt natürlich immer wieder, damit die Serie weitergeht.
Ich warte nur auf die Folge, wo InuYasha und Kagome sich endlich küssen... vielleicht sollte man mal eine Hentai-Fassung davon machen, wo auch gevögelt wird.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »InuYasha«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »InuYasha«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »InuYasha« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0042, 0.0011) sek. –– 822152673