Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 384 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2003 um 23:15:32 Uhr schrieb
radon über InuYasha
Der neuste Text am 27.8. 2021 um 16:23:15 Uhr schrieb
Christine über InuYasha
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.8. 2021 um 16:23:15 Uhr schrieb
Christine über InuYasha

am 27.8. 2021 um 11:56:25 Uhr schrieb
Christine über InuYasha

am 29.3. 2003 um 23:31:06 Uhr schrieb
elfboi über InuYasha

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »InuYasha«

Liamara schrieb am 17.8. 2004 um 19:41:27 Uhr zu

InuYasha

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kapier ich nicht. Kommt immer vor »Full house«, und es könnte daran liegen, dass ich immer nur die letzten fünf bis zehn Minuten sehe, aber die Sache ist mir zu hoch, ebenso wie die Tatsache dass der tatsächlich verstichwortet ist... Dieser Inuyasha ist also ein Dämon, heute war er aber ein normaler Mensch, bis die Sonne aufging. Aber auch als Dämon kann er sich die Arme brechen, warum auch immer. Und dann ist da ein Mädchen, das aus unserer Welt aus mir unbekannten Gründen ständig in die merkwürdige Fantasy-Welt von diesem Inuyasha trampelt, aber sie trägt dabei immer eine Schuluniform, ganz egal was sie vorher anhatte. Wohlgemerkt handelt es sich natürlich um eine japanische Serie. Außerdem sind dieses Mädchen und Inuyasha wohl heimlich verliebt ineinander, weil es sich aber um eine Kinderserie handelt, wird daraus nie etwas anderes als Anbrüllen und Gezeter. Sehr, sehr seltsam.

radon schrieb am 29.3. 2003 um 23:15:32 Uhr zu

InuYasha

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe ich auf der Buchmesse ein paar Folgen von gesehen.

War ganz witzig. Leichte Kost halt.

Und wieder mal typisch: Inu Yashas böser Bruder sieht besser aus als Inu Yasha selbst.

Der ist aber auch schnuckelig. hihi

Irgendwie sehen die »Bösen« in Anime-. und Manga-Serien immer besser aus, als die Guten.
Z.B. bei Angel Sanctuary: Mein absoluter Liebling (der das deshalb ist, weil er mich immer an meinen Traummann erinnert - in Band 13 hat Kaori Yuki ihn sogar mit Brille gezeichnet, obwohl die Manga-Figur gar keine hat. Komisch!) ist in Wahrheit Luzifer und wollte die kleine Kurai entführen.
Und Sevortarthe (der ja leider in Wirklichkeit 'ne Frau ist *schnüffz*) ist so ziemlich das grausamste A...ch, das es so gibt, aber er fasziniert mich immer wieder mit seinen weißen Gewändern und diesen herrlichen bodenlangen Haaren...

Aber ich wollte ja über Inu Yasha schreiben und nicht über AS.
Inu Yasha ist ein Halbdämon und hat - wie man an dem »Inu« erkennen kann - was mit Hunden zu ´tun. Er ist wohl ein Hunde-Dämon, so ähnlich wie Inuki aus X vielleicht, nur menschlicher.
Er hat lange weiße Haare und süße Ohren.
Das Mädchen Kagome landet im mittelalterlichen Japan, nachdem sie in einen verwunschenen Brunnen gefallen ist, und trifft ihn dort.
Er ist ziemlich kühl und abweisend, aber im Grunde mag er sie wohl doch und beschützt sie immer mal wieder, wobei sie selbst auch ganz fit ist. Nicht so'n Sailormoon-Verschnitt.

Ich glaube, »Inu Yasha« ist von RumikoTakahashi, die auch »Ranma 1/2« gemacht hat, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

radon schrieb am 23.12. 2003 um 00:46:31 Uhr zu

InuYasha

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt, da Naraku seinen neuen Körper hat, sieht er richtig gut aus.
Diese Serie TRIEFT nur so von schönen jungen Männern - man kann sich gar nicht entscheiden.

elfboi schrieb am 29.3. 2003 um 23:37:16 Uhr zu

InuYasha

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sesshomaru, der böse Bruder von InuYasha, ist, wie man im späteren Verlauf der Serie sieht, so böse gar nicht mal... Naraku hingegen ist durch und durch böse und wird mehr und mehr zum totalen Übergegner, zum Oberbösen schlechthin. Zwischen InuYasha und Sesshomaru entwickelt sich eine gewisse Konkurrenz darum, wer denn nun Naraku töten darf... aber Naraku entkommt natürlich immer wieder, damit die Serie weitergeht.
Ich warte nur auf die Folge, wo InuYasha und Kagome sich endlich küssen... vielleicht sollte man mal eine Hentai-Fassung davon machen, wo auch gevögelt wird.

Einige zufällige Stichwörter

Strahlenverschmutzung
Erstellt am 18.5. 2008 um 10:44:20 Uhr von Gerardmon, enthält 10 Texte

BlasterTalentWettbewerb
Erstellt am 14.6. 2002 um 12:24:19 Uhr von dasNix, enthält 16 Texte

mondgöttin
Erstellt am 15.8. 2004 um 00:37:42 Uhr von mondenkind, enthält 6 Texte

Hydraulikpumpe
Erstellt am 15.10. 2016 um 10:02:50 Uhr von Hartmut, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.