>Info zum Stichwort Jungenpo | >diskutieren | >Permalink 
ignatio schrieb am 7.4. 2012 um 13:37:25 Uhr über

Jungenpo

der direktor,mag jungenpopos.immer wen wir aus der dusche kommen ,gibt er mir einen klaps hinten drauf.

besonders mag er es wenn wir uns ganz langsam abtrocknen,und wir dabei unsere hintern abtrocknen.

mir hat das immer gefallen,wenn er uns beobachtet hat.
also habe ich mich splitternackt in seiner umkleide versteckt.als alle anderen weg waren ,hat er mich entdeckt.
ich sagte ihm sofort das ich gerne meinen hintern gestreichelt haben möchte.er schmunzelte,packte mich im nacken und zog mich über seinen tisch.dann hat er meinen hintern geschreuchelt,es war wundervoll seine hände auf meinem nacktem hintern zu spüren.
ich weiß was du brauchst,mein junge,und zog seinen gürtel aus der hose,und dann gabs eine abreibung mit dem riemen.ich konnte garnicht genug von den schlägen bekommen.

immer doller wurden die hiebe.
dann verging er sich an mir,mehrmals.
ich sagte doch ,ich weiß was kleine knaben brauchen
ich bedankte mich bei ihm.,und hoffte das er mich jetzt regelmäsig von hinten nimmt



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungenpo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungenpo« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0008, 0.0007) sek. –– 698615126