Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 18 (81,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,591 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2009 um 15:50:24 Uhr schrieb
jenny über Jungenpo
Der neuste Text am 8.7. 2020 um 12:40:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jungenpo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.7. 2020 um 12:39:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jungenpo

am 25.7. 2009 um 09:08:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jungenpo

am 8.7. 2020 um 12:38:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jungenpo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungenpo«

jenny schrieb am 12.11. 2009 um 19:33:16 Uhr zu

Jungenpo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Schwimmbad mit einem knappen Höschen bedeckt. Oder in engen Hosen sehen so kleine Jungenpos wirklich süß aus und laden dazu ein einen Klapps drauf zu geben.
Wenn aus so einem kleinen Po ein Männerpo geworden ist, muss ich gehört das Männchen übers Knie gelegt und das Höschen strammgezogen.

ignatio schrieb am 7.4. 2012 um 13:37:25 Uhr zu

Jungenpo

Bewertung: 1 Punkt(e)

der direktor,mag jungenpopos.immer wen wir aus der dusche kommen ,gibt er mir einen klaps hinten drauf.

besonders mag er es wenn wir uns ganz langsam abtrocknen,und wir dabei unsere hintern abtrocknen.

mir hat das immer gefallen,wenn er uns beobachtet hat.
also habe ich mich splitternackt in seiner umkleide versteckt.als alle anderen weg waren ,hat er mich entdeckt.
ich sagte ihm sofort das ich gerne meinen hintern gestreichelt haben möchte.er schmunzelte,packte mich im nacken und zog mich über seinen tisch.dann hat er meinen hintern geschreuchelt,es war wundervoll seine hände auf meinem nacktem hintern zu spüren.
ich weiß was du brauchst,mein junge,und zog seinen gürtel aus der hose,und dann gabs eine abreibung mit dem riemen.ich konnte garnicht genug von den schlägen bekommen.

immer doller wurden die hiebe.
dann verging er sich an mir,mehrmals.
ich sagte doch ,ich weiß was kleine knaben brauchen
ich bedankte mich bei ihm.,und hoffte das er mich jetzt regelmäsig von hinten nimmt

jenny schrieb am 20.11. 2009 um 22:27:49 Uhr zu

Jungenpo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Jungenpo in engen Hosen oder in einer Lauflegging aus Lycra und keine Falte im Stoff zu sehen ist, einfach sexy. Wenn der Junge dann noch »ohne was drunter« daherkommt, sein Pimmelchen sich bemerkbar macht und immer steifer wird...!?
Dann habe ich Lust mit meiner Hand einfach zu zugreifen!


Einige zufällige Stichwörter

Batikwarzenpsychose
Erstellt am 29.10. 2002 um 00:18:12 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 6 Texte

TV
Erstellt am 22.2. 2001 um 20:02:06 Uhr von schnatte, enthält 63 Texte

Traumklo
Erstellt am 1.6. 2008 um 07:30:38 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

auftragsgemäß
Erstellt am 29.10. 2013 um 18:15:31 Uhr von just surfed in, enthält 8 Texte

Fahrgastzählung
Erstellt am 27.3. 2011 um 12:46:56 Uhr von FlaschBier, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.