>Info zum Stichwort Nachbarjunge | >diskutieren | >Permalink 
Peter van Labern schrieb am 30.3. 2013 um 13:31:09 Uhr über

Nachbarjunge

Unser Nachbarjunge ist vielleicht ein Früchtchen! Er ist gerade 18 geworden und sieht aus, wie ein junger Gott. Dessen ist er sich sehr wohl bewusst und er nutzt das auch aus.

Zuerst hat er meine Frau verführt. Zum Äußersten ist es dabei nicht gekommen, aber nur weil meine Frau im letzten Moment einen Rückzieher gemacht hat.

Als ich ihn dann freundlich, aber bestimmt zur Rede gestellt habe, erklärte er mir doch grinsend und unverfroren, dass er das nur gemacht hätte, um mir nahezukommen. Er habe meine »vielen Blicke in den letzten zwei Jahren« durchaus bemerkt. Und ja, er sei bisexuell und würde nur zu gern etwas mit mir »anfangen«.

Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich mit meiner Frau sehr glücklich sei und nicht auf Jungs stehe, seien sie noch so attraktiv, da war er echt enttäuscht. Ein bisschen traurig sogar.





   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbarjunge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbarjunge« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0014, 0.0015) sek. –– 822252114