>Info zum Stichwort Kölschlust | >diskutieren | >Permalink 
tonycologne schrieb am 27.2. 2006 um 19:52:19 Uhr über

Kölschlust

Ich habe momentan Lust ein Kölsch zu trinken, da heute aber Rosenmontag ist und ich bisher auch nicht vor die Türe gegangen bin, gestaltet es sich zur Zeit als recht schwierig, einen Laden zu finden, in den man unkostümiert und unschunkelnd rein gehen kann, seine Kölschlust befriedigen ohne dabei lallende Immis, die einem vor die Füsse kotzen und verschmierte Schminke im Jeseecht haben, umzurennen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kölschlust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kölschlust« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0007) sek. –– 821454533