>Info zum Stichwort Kackehaufen | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 12.11. 2022 um 20:18:38 Uhr über

Kackehaufen


Sowas wie Kacke gibt es gar nicht und somit auch keine Kackhaufen. Ich habe noch nie gekackt. Kein Mensch muss kacken. Ich bin überzeugter Kackeleugner. Glaubt nicht die Kackelügen der Illuminaten, denn jeder weiß, was dahinter steckt und was am Ende wirklich hinten rauskommt...




   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kackehaufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kackehaufen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0006) sek. –– 822420312