| >Info zum Stichwort KannIchNichtEinfachWinterschlafHalten | >diskutieren | >Permalink |
gerhard schrieb am 23.11. 2025 um 13:10:03 Uhr überKannIchNichtEinfachWinterschlafHalten |
|
Meistens machen das Bären.(Winterschlaf)
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KannIchNichtEinfachWinterschlafHalten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0035, 0.0003) sek. 1000385026 | |