>Info zum Stichwort Killermonster | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.3. 2022 um 11:20:06 Uhr über

Killermonster

o ich es heute wohl schaffe die mindestens tausendfünfhundertvierundachzig Killermonster schaben urtiere die sich in meiner guten würzig gewordenen bettwäsche weil ich dachte wenn sie schon hier auftaucht und mich schecken schmecken will das sie auch gleich meine würze und was ist besser als ein halbjährig eingewürztes Bettlaken und bezug, dazu reine gute baumwolle gestärkt und hoher fadendichte, eingewürzt, ob ich wohl also heute alle killermonster in die waschmaschine stecke


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Killermonster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Killermonster« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0008) sek. –– 821490939