>Info zum Stichwort Kindergartenmentalität | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 2.7. 2009 um 17:03:47 Uhr über

Kindergartenmentalität

»Lass mal auf die Toilette gehen und die Geschlechtsteile vergleichen

Wenn ich das während meines Jahrespraktikums im Kindergarten mitbekommen habe, bin ich leise wieder raus und hab sie machen lassen. Die Leitung hatte mich zwar angewiesen dann einzuschreiten, aber scheiss auf die Katholiken ( Es war ein katholischer Dorfkindergarten. ).


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindergartenmentalität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindergartenmentalität« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0007) sek. –– 822158529